» Impressionen

Verschaffe Dir einen ersten Eindruck von unseren Räumlichkeiten.

» Was macht uns aus?

Wir streben eine qualitative Ausbildung an. Unser Fachwissen und unsere Sozialkompetenzen möchten wir jeden unserer Kunden vermitteln.
Für uns ist es wichtig, dass jeder Kunde gleich behandelt wird und sich wohl fühlt.
Unser Ziel ist es unsere Geduld und Ruhe dem Kunden zu übermitteln, damit eine sichere, verantwortungsvolle und umweltschonende Fahrweise erreicht wird.

Wir sind für unsere Kunden stehts offen für Verbesserungsvorschläge und nehmen gerne Deine Kritik und Anregungen entgegen.

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause.
Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig.
Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit.
Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender.
Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern.
Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

„Mahatma Gandhi“

» Unsere Leistungen

Modernste Unterrichtsmedien

Wir bieten wöchentlich 3 x Theoretischen Unterricht von modernsten Unterrichtsmedien sowie zu Ausbildungsfahrzeuge an.

Auffrischungsfahrstunden

Auch Auffrischungsfahrstunden bieten wir an um dem alten Führerschein einen neuen Nutzen zu geben.

Umschreibung ausländischer Führerscheine möglich.

Falls Du einen ausländischen Führerschein haben solltest, bieten wir Dir die Möglichkeit an, diesen umschreiben zu lassen.

Fahrschulwechsel

Selbst Schüler, die bei der Auswahl ihrer Fahrschule genau recherchieren, können mit ihrer Wahl schlicht und ergreifend Pech haben und einen Fahrschulwechsel wünschen.

Das muss gar nicht unbedingt an der Fahrschule selbst liegen. Manchmal versteht man sich einfach nicht mit den anderen Schülern oder mit seinem Fahrlehrer.

Ein Fahrschulwechsel sollte gut geplant werden. Es ist deshalb wichtig, dass Du Dich rechtzeitig informierst, was Du alles beachten musst. In der Regel werden die Leistungen, die Du in Deiner bisherigen Fahrschule erbracht hast, anerkannt.

Am besten bespricht man den angestrebten Wechsel sowohl mit der alten Fahrschule als auch mit uns. Dann kann dieser schnell und problemlos vonstatten gehen.

» Du möchtest gerne einen Beratungstermin?

Fülle bitte dieses Kontakformular aus, damit wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen können.

Fahrschule Move

Kölner Straße 133
53840 Troisdorf

Wir sind für euch da:

Büro:
Mo – Do: 16:00 – 18:00 Uhr
Unterrichtszeiten:
Di bis Do: 18:00 – 19:30 Uhr

Telefon: 02241 – 8988375
Mobil:    0176 – 73862038